Über EL-VISTA     

Um ein wenig tiefer einzugehen, in das Mysterium unseres Lebens und den kosmischen Gesetzgebungen, möchte ich hier etwas über die Elohim und ihren Aufgaben schreiben, auch warum ich den Namen „EL-VISTA“ für diese Internet-Präsentation gewählt habe.

Elohime sind Schöpferengel. Sie nutzen die heiligen spirituellen Energien, die aus den Engelreichen kommen und helfen den Engeln bei der Bildung und Aufrechterhaltung der physischen Schöpfung gemäss dem göttlichen Plan. Elohime sind dementsprechend göttliche Helfer, die zur Erschaffung der Erde beigetragen haben, sie sind direkte Ausdehnungen des Schöpfers.

Der Elohim VISTA (Bild bitte hier klicken) hat im Universum eine Sonderstellung. Er ist der Führer vieler Frequenzen und Träger des Wissens von vielen Ebenen der göttlichen Schöpfung - ein Schöpfungsengel, der auf vielen Ebenen tätig ist. Es wird gesagt, er sei das Allsehende Auge Gottes, der Elohim der Musik und der großen Konzentration von Kraft. Der ätherische Lichttempel, von wo aus seine Strahlenfarben Grün und Violett auf unsere Erde gesendet werden, ist im Sternzeichen "KREBS" (21.06. bis 22.07.) verankert. Nach alter Überlieferung bedeutet der Name des Elohim VISTA: Funkelndes Bewusstsein, konzentrierter Kraft.

Die Kraft der Elohime ist in allem enthalten was existiert. Dieser universelle Geist - schläft im Stein, atmet in der Pflanze, bewegt sich im Tier - und erreicht seine höchste Entwicklung im Menschen. Jeder Mensch wird von einem dieser 12 Weltenstrahlen, von Geburt an, begleitet. Diese Energien können wir bewusst für unser Leben nutzen. Ich bin unter dem Einfluss der Farbstrahlen von Elohim VISTA geboren und habe aus diesen Gründen, die Energien seines Namens und seiner Farben, bewusst in mein Leben einladen!

Um nun das Licht dieser Farbstrahlen genauer zu definieren, nennen wir das Licht, das Ur-Licht – die Zentralsonne in unserem Universum „GOTT“. Gott sagte: „Es werde Licht“. Und es ward Licht! Die Erde ist mit unserer physischen Sonne und ihren anderen Planeten in ein System eingebunden, das von dieser großen Zentralsonne gespeist wird. Wir brauchen demnach dieses Licht um existieren zu können. Licht ist Liebe, Gesundheit, Lebensfreude, Harmonie, Frieden, Kraft, Weisheit, Schönheit und alles, was uns an Vollkommenheit umgibt.


© El Vista | Johanna Tippkemper | Beethovenstraße 8 | 59302 Oelde | Tel: 02522-81361 | www.el-vista.com